Schönenberger Dentaltechnik AG
Industriestrasse 47
CH-8152 Glattbrugg

Telefon: 044 880 31 91
info@dentalceramics.ch
www.dentalceramics.ch

LABOR

Kompetenz

Das Labor wurde 1986 von Alwin Schönenberger gegründet. Seine innovativen Techniken und Arbeitsprozesse sowie sein Streben nach höchster Präzision und Ästhetik trugen ihm über die Landesgrenzen hinaus ein hohes Ansehen in unserer Branche ein. 2013 übergab Alwin Schönenberger sein Labor an Pascal Müller, der seit 2001 für das Unternehmen arbeitet. Die engen Kontakte und gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten ermöglichen es der Schönenberger Dentaltechnik AG, neue Entwicklungen bezüglich Arbeitsprozessen, Materialien und Konzepten mitzugestalten, zu prüfen und zu dokumentieren. Das auf diese Weise erworbene Fachwissen erlaubt es Pascal Müller, eine rege Publikations- und Referententätigkeit auszuüben und seinem Team die neuesten Entwicklungen weiter zu vermitteln. Das Unternehmen legt weiterhin viel Gewicht auf die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeitenden.

Dies alles trägt dazu bei, dass die SCHÖNENBERGER DENTALTECHNIK AG auch international als einer der führenden Betriebe anerkannt ist.